Mittwoch, 26. November 2014

Wintermützen

Halli Hallo

Heute mit wenig Text, aber dafür vielen Bildern. Ich habe für meine Herzenswelt Designbeispiele für ihre Linna als Winterversion genäht. Die Linna ist eine tolle Babymütze (passt aber auch einem Kleinkind super^^)

Das Ebook bekommt ihr hier:
http://www.meineherzenswelt.de/ebooks/#h=752-1416987041519

Für die Fotos der Bärenmütze haben wir extra die Sonne gesucht und haben den Nahen Berg "Bachtel" bestiegen^^
Für die Eisbärenfotos hatten wir ganz viel Glück und konnten den ersten Schnee nutzen :-D







Schnitt: Linna von Meine Herzenswelt
Stoff: Eisbären von Leleli, brauner Sweat und Teddy von Yucami
Einfachheit: Einfach

Und ich habe das erste Mal geplottert *freu*

Liebe Grüsse
Fenna

Natürlich geht die Mütze zu Made4Boys und Kiddikram

3 Kommentare:

  1. Liebe Fenna,

    tolle Fotos von Deinem Süße und super schöne Mützen sind da entstanden.

    Das Plottermützchen finde ich super süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy
      Danke viel Mal!
      Die Plottermütze habe ich nur leider irgendwo liegen gelassen und finde sie nicht mehr :-(
      Ganz liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen
  2. Die Fotos sind ja wie gemalt! Toll!
    und das Problem mit dem Verlieren/Liegen lassen kenne ich auch :( vielleicht freut sich ein anderer iner diesen tollen Fund.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!