Mittwoch, 5. November 2014

Mama Boony Pant

Ohh... heute darf ich euch wieder was tolles zeigen und RUMse mal drauf los!
Ich durfte für Nanodas kreative Welt die MamaBoony Pant probenähen und bin ein grosser Fan des Schnitts :-) 
Die MamaBoony Pant ist eine bequeme, weit geschnittene Hose die richtig toll sitzt. Aber schaut euch doch einfach die Bilder an, die sagen alles aus^^

Ich weiss... Bilderflut :-D





        

Schnitt: Mama Boony Pant von Nanodas Kreative Welt
Halblang in Grösse 42, Lang in Grösse 40
Stoff: leichter strech Jeans vom Stoffmarkt
Schwierigkeit: Einfach :-D

Und wer den Schnitt jetzt gerne haben möchte, bitte hier entlang:  http://de.dawanda.com/product/71829403-eBook-Mama-BoonyPant

Liebe Grüsse und bis bald!
Fenna

PS: Die Hosen dürfen natürlich zu OutNow und als erfolgreister Post bisher zu Pulsinchen :-D

Kommentare:

  1. Die Hose sieht nach guter Passform aus, bloß für meine Größe? Da muss ich mal in mich gehen, hätte Lust auch mal was für mich zu nähen, wenn ich mich trauen würde. Toller Blog, herzliche Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich! Die Hose ist toll und ich glaube vor allem als Kuschelhose steht sie jedem <3

      Löschen
  2. Beide sind einfach nur mega klasse geworden!!!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose mag ich sehr und tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mirja! Die Fotos hat meine kleine Schwester gemacht! Sie ist eine echt tolle Fotografin <3

      Löschen
  4. Deien Boonys gefallen mir total gut. Sie sind vor allem ausgehtauglich!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina! Das war auch mein Ziel. Kuschelhosen habe ich nämlich schon genug^^

      Löschen
  5. Die Hosen sehen klasse aus! Stehen dir echt gut.
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, jetzt noch eine kurze Hose... Die lange find ich aber klasse! Na, gut, wenn es heute ihr nicht so kalt gewesen wäre die kurze auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das Fotografieren war ja auch echt kalt! Aber im Frühling/Sommer kann die kurze dann ausgiebig getragen werden. So lang wartet sie hinten im Schrank auf ihren grossen Auftritt^^

      Löschen
  7. Wow, toll geworden!!
    Die lange Hose ist mein Favorit :-) super!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir gefällt ja die kurze besser. Aber für die ist es jetzt erst mal vieeel zu kalt^^

      Löschen
  8. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut :-)

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sind das tolle Hosen. Den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Alberta :-) Ja der Schnitt ist echt toll. Anschauen lohnt sich!

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!