Sonntag, 28. Dezember 2014

My Hedy

Hach ihr Lieben

Die Zeit rennt Mal wieder! Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt! Diese Weihnachten musste mein Mann endlich mal nicht arbeiten und wir haben die gemeinsame Zeit genossen!

Die letzten zwei Monate war bei mir ziemlich viel los und leider wird sich das bis ende Januar nicht ändern. Das Studium fordert momentan sehr viel Zeit und kostet mich viel Kraft. Ich hoffe sehr, dass ich nach dem Praktikum im Januar aber wieder etwas aufatmen kann.

Ich durfte in der letzten Zeit bei ein paar Probenähen mitmachen. Unter anderem habe ich die MyHedy für Petit et Jolie probegenäht! MyHedy ist ein toller Sweatrock für uns Erwachsene. Unter dem Namen Hedy gibt es ihn aber auch für die kleinen Mädels.

Den Rock bekommt ihr übrigens gleich hier:
http://de.dawanda.com/product/74012091-Ebook-Sweatrock-MyHedy---Gr-32-48

 




Schnitt: My Hedy von Petit et Jolie
Stoff: Sweat vom Stofflager Hadlikon
den gemusterten Stoff hab ich gewonnen

Und damit: Nachträglich noch schöne Weihnachten und geniesst die Ferienzeit mit euren Liebsten! <3

Für alle die, die mich auch gerne auf Facebook besuchen wollen: Ihr findet mich hier:
www.facebook.com/lockenknopf

Liebe Grüsse
Fenna

PS: Gibt es eigentlich eine Linkparty, bei der man Kleider für erwachsene den ganzen Monat lang verlinken kann?

Als Probenähergebnis geht es natürlich auf jeden Fall zu Link-it-by-Out-Now!

2 Kommentare:

  1. Hübscher Rock und schön wieder von Dir zu lesen. Der Schnitt ist wunderschön, aber leider ohne Taschen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline
      Oh ich freu mich, dass du mir trotz meiner Abwesenheit noch treu bist :-)
      Ja das ist wohl ein Manko... die Taschen sind nur Deko.
      Liebe Grüsse
      Fenna

      Löschen

Ich freue mich immer, wenn jemand hier seine Spuren hinterlässt! Der Austausch ist das schönste am Bloggen :-) Danke für deine lieben Worte!